Musk das Vorbild der Multiplikatoren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54170 Teilen

500 000 einfache ideologische Personen haben einfach ohne Versprechen von Zinsen ein Auto bestellt ohne zu wissen wie es funktioniert und ohne Probefahrt, ohne genaue Lieferzeit, ohne wenn und aber!! Und dafür 1000 Euro gegeben!!! Das sind 500 Millionen!
Damit arbeitet er an Börse mit Banken und bewegt Milliarden. Das hat noch nie jemand geschafft. Aber mit solcher Aktion könntest du jedes Land verändern. Alles bewegen, klingt einfach und es nicht schafft kein Mitbewerber oder sonstjemand, zu recht ein Genie!!! Dazu die Riesemblamage aller Autohersteller für ihre unfähigen Mitarbeiter in Marketing und Werbung die Millionen in Werbung und Marketing Investieren!! Ganz schlimm, siehe Opel gute Autos keiner kauft oder die Rabattschlachten???

Du könntest es versuchen bei allen deinen Kunden die Vorteile deines Produktes zu garantieren und dein Kunde hat nicht 12 Wochen Zahlungsziel vielmehr zahlen sie für 2 Jahre voraus, das wärs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty