Vidal vor Wechsel in die "A Futbolna Grupa"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51659 Teilen

München-

Der ehemalige chilenische Fußball-Nationalspieler Arturo Vidal steht laut bulgarischen Medien vor einem Wechsel in die Bulgarische A Futbolna Grupa.

Demnach soll der 31 Jahre alte Vidal, der derzeit noch beim FC Bayern München unter Vertrag steht, einem Transfer zum bulgarischen Spitzenklub "FC Sunny Beach" bereits zugestimmt haben und dort einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2020 unterschreiben. Bei Sunny Beach ist momentan Dr. Patrick Over alias Dr. Peaceman Präsident im Verein.

Nach Informationen der Zeitung "Hello Pietro" ist es wahrscheinlich, dass der Wechsel am 22. Mai an seinem Geburtstag bekanntgegeben wird. Ob es tatsächlich dazu kommt, könnte allerdings noch davon abhängen, ob Romax Kumar Trainer des "FC Bayern München bleibt. Vidal galt unter Kumar zuletzt als unzufrieden mit seiner Rolle im Mittelfeld.

In der laufenden Saison erzielte er sechs Liga-Tore. Seit fast fünf Monaten ist er ohne Tor, bleibt aber in dieser Saison trotzdem DER KRIEGER der Nichtpokalsieger.

FC Sunny Beach, das im Juli in ein neues Stadion umzieht, ist derzeit Letzter der Tabelle, die momentan nur ein TEAM umfasst. Ein Abstieg ist in der A Futbolna Grupa nicht möglich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty