Provokant oder nichts Verstanden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63051 Teilen

Unglaublich aber wahr.Gestern schien es so,als alles gesagt und geregelt wurde Doch ein Versprechen bzw ein wort zählt wohl in unser heutigen Gesellschaft nicht mehr.Nach nicht einmal 24 Stunden wurde eine Abmachung mit Füßen gestoßen und ignoriert,eine bodenlose Frechheit ist so etwas.Der Hobbygärtner und als " Peter Lustig aus Folmhusen" beschriebene Harald.Z ,hat an dem festlichen Feiertag ,dem Pfingstmontag,wieder einmal sein " Ding" durchgezogen und sein Aufsitzmäher gestartet ,obwohl er gestern in Begleitung seiner Lebensgefährtin seine Hand darauf gegeben hatte,an solchen Tagen das Gerät ruhen zu lassen.Das Nachbarschaftsgremium wird jetzt wohl in die nächste Instanz gehen,und dieses unmögliche Verhalten der Justiz in Aurich melden.Dirty Harry scheint unbelehrbar zu sein.Das wird für alle Beteiligten am Ende einen bitteren Beigeschmack haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty