ER IST WIEDER IN FORM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28134 Teilen

Das 19 jährige toptalent sorgte in den vergangenen Wochen für einige Aufreger. Generell die Fans waren nicht wirklich glücklich von Maxi! Von Lustlosigkeit bis hinzu schwachen Leistungen während des Spiels musste sich der Deutsch-Pole verantworten. Dies zeigte er aber nun am Donnerstag mit einer starken Gegenreaktion! Beim Spiel gegen Atlanta war Maxi in Topform...! Schoß 2 Tore und legte eins vor, bei seinem zweiten Jubel reagierte er mit einem Jubel wo er seinen Finger an den Mund hielt. Wohlmöglich dass er damit die Medien stumm schalten wollte. Fakt ist, Maxi ist in Form und West Ham versucht den Jungen zu holen, das Fenster in England ist offen aber auch Paris-Saint-German versucht einen zweiten Angriff beim Polen, der noch ein Vertrag bis 2019 hat! Wird auf jeden Fall spannend wie es weiter geht mit ihm, eins ist sicher, die Fans wollen ihn in Orlando behalten und dies zeigten sie auch mit „Maxi.. Maxi.. Maxi“ Gesängen bei seiner Auswechlung am Donnerstag gegen Atlanta!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty