Der 19.05.2018 wird legendär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24274 Teilen

Wie jedes Jahr findet auch im Jahr 2018 die beliebte Spielwiese in der Hansestadt Lübeck statt. Nicht nur nationale sowie internationale Experten vermuten, dass der 19.05.2018 legendär wird – auch der Bundestag hat darüber abgestimmt und hat mit einer absoluten Mehrheit von 99 für eine Legendärität des morgigen Tages entschieden. Um allerdings auf Nummer sicher zu gehen, haben die Organisierer der Spielwiese dutzende Mathematiker einfliegen lassen – diese haben ebenfalls eine Legendärität der Spielwiese bis auf 5 Nachkommastellen ausgerechnet und bestätigt. Übrigens sei erwähnt, dass diese Tatsache bereits im letzten Jahrzehnt im Fernsehen prophezeit wurde. So wurde in der Serie "How I met your mother" des Öfteren das Zitat "Das wird Legen ... warte es kommt gleich ... där! Legendär!" verwendet.

Bereits am Mittag werden die Z-Promis Mirko Pawlik und Andre Runge erwartet. Wie jedes Jahr bringen Sie Benjamin Behrens mit, der sich dieses Jahr allerdings zu Recht als Lord betiteln kann. Es wird gemunkelt, dass er vor seiner Ankunft bei der Spielwiese ein Treffen mit Bernd Saxe geplant hat, um eine potentielle Übernahme der Spielwiese zu verhandeln. Mit seinem derzeitigen Vermögen könnte Lord Behrens sogar nicht nur die Spielwiese, sondern zusätzlich die Travemünder Woche und den Schlagermove in Hamburg problemlos aufkaufen. Ein weiterer Grund für sein Treffen mit Bernd Saxe ist, dass er schon mal erste Eindrücke in seinem zukünftigen Alltag sammeln möchte, denn eine Bürgermeisterschaft in Lübeck wäre sein nächster Schritt zur Weltherrschaft und auf der Spielwiese könnte er genügend potentielle Wähler für sich gewinnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty