Unglaublich - Azet unterschreibt bei der 187 Straßenbande!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43036 Teilen

Es ist die unglaublichste Nachricht im deutschen Rap - Aus dem nichts verlässt Azet aus unbekannten Gründen das Label ,, KMN '' und unterschreibt kurzer Hand bei den Jungs der 187 Straßenbande!

Anspielungen darauf könnten gewesen sein, dass Azet einen Post veröffentlicht hat, wo er den aktuellen Gzuz-Track ,, Was erlebt '' hört. Wenige Tage vorher postete Bonez ein Video, wo er den Hit ,, Überlebt '' von Azet im Auto pumpt!

Aktuell ist auch eine Kollaboration zwischen Bonez MC & Azet in Produktion, wie man kürzlich in der Instagram-Story von Azet erfahren konnte!

Man darf gespannt sein, was demnächst bei den Jungs ansteht - Bleibt dran!

Frage:
Wie findet ihr, das Azet in wenigen Tagen ,, KMN '' verlassen hat und bei den 187ern unterschrieben hat? Schreibt´s in die Kommentare!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty