Mühling kommt nicht mit zur WM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29852 Teilen

Der Traum von Andreas Mühling ( 28, Holstein Kiel) ist geplatzt.
Der offensive Mittelfeldspieler der Kieler, der mit 28 Assists als vorlagenstärkster Spieler der 1. und 2. Bundesliga seit 13 Jahren gilt, wartete am Dienstagabend verzweifelt auf einen Anruf vom Bundestrainer.
Bundestrainer Joachim Löw begründete seine Entscheidung mit der stark besetzten und nahezu überbesetzten offensiven Reihe "der Mannschaft".
Für Mühling platzt somit ein Kindheitstraum.
"Leider kann ich die Entscheidung vom Bundestrainer absolut nicht verstehen und für mich ist absolut unverständlich, dass Spieler wie Özil oder Gündogan trotz Diskussionen mit zur WM fahren dürfen", sagte der Offensivallrounder auf Nachfrage der "Bild".
"Jetzt geht es aber erst einmal darum mich zu 100 auf das anstehende Relegationsspiel gegen den VFL vorzubereiten, um meinem Ziel, eines Tages in der Bundesliga zu spielen, Schritt für Schritt näher zu kommen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty