Was? Zack Snyder Verklagte Die Russo Brüder?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21400 Teilen

Es Ist Seit Gestern Abend Bekannt,Zack Snyder Verklagte Die Russos. Es War Im Januar 2013,Zu Der Zeit Waren Die Filme Man Of Steel Und Iron Man 3 Noch in Produktion. Als Man Of steel fertig war,war dies ein grosser erfolgt für dc Comics. Knapp 700 Mio. Dollar Spielte Der Blockbuster ein. Doch marvel machte schnell Konkurrenz. Mit iron man 3 landete marvel auf einem ernormen erfolg. Knapp 900 Mio. Dollar Spielte Der Film ein. Als zack snyder den Film sah machte er sich schäumend. " Die Scheine Hätte Ich Mir Ersparen Können,Pure Nachmache!". Es Wurde bekannt das zack snyder eine genau gleiche Szene für den Film Batman v superman geplant hatte. Unzwar sollte superman in dem Film Batman seine Villa in die Luft sprengen,nachdem wayne sich in den Nachrichten darüber lustig gemacht hatte. Der Regisseur beließ dies aber noch als ein ok. Er ignorierte die Szene,Und drehte sie in einem Gerichtsgebäude anstatt in der Villa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty