Zivilcourage mit happy end

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85259 Teilen

Ein Bürger hat Zivilcourage gezeigt und drei Angreifer die eine ältere Dame in Marten ausrauben wollten krankenhausreif geschlagen.
Die Angreifer zwischen 24-31 Jahre männlich deutscher Herkunft wurden von dem 40 jährigem deutschtürken beobachtet wie Sie die ältere Dame mit Messern bedroht haben. Ohne zu überlegen handelte der Held und griff die drei Täter an. Der Versuch von den Angreifern den 40 jährigen zu überwältigen war wohl sinnlos da der Held ausgebildet im Kampfsport war.
Die drei Angreifer mussten mit schweren Brüchen im Gesicht und einige Rippenbrüche ins Krankenhaus transportiert werden. Der 40 jährige und die Dame blieben unverletzt.
Laut Staatsanwaltschaft erwartet dem 40 jährigem keine Strafverfolgung wegen Körperverletzung. Die Polizei war erschrocken und amüsiert als sie am Tatort ankamen. Unser Dank geht an unseren Helden Z.Payir aus Dortmund.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty