Dailyfun.Pictures zur besten Memepage Instagrams gekührt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81921 Teilen

Damit hätte der 15jährige Jan-Niclas S. wohl nicht gerechnet. Seine Unterhaltungsseite auf der Social Media Plattform Instagram wurde heute Morgen zur besten "Memepage" ernannt. Die Seite @dailyfun.pictures zeichnet sich durch lustige, familienfreundliche Beiträge aus, die der Admin alle selber erstellt hat und hinter denen sehr viel Schweiß und Herzblut steckt. Vor allem bei Kindern im Alter von 8 bis 13 kommt der Kontent sehr gut an. Es gab auch andere Anwärter die zum Besten gekührt werden hätten können, doch Jan-Niclas' Seite stach besonders heraus. Bei regelmäßigen Gewinnspielen gibt es immer was zu gewinnen, außerdem ist es ein Heidenspaß seinen Namen Buchstabe für Buchstabe zu kommentieren. Werbung? Kennt der communityfreundliche Knabe nicht! Dafür aber folgt er seinen Abonnenten zurück, was ihn umso loyaler macht. Als wir ihn in der Schule überraschten und ihm die Frohbotschaft mitteilten, reagierte der 9.Klässler sehr gerührt: "Ich möchte meinen tollen Fans danken, ohne sie hätte ich das nie geschafft. Ich fühle mich in meiner harten Arbeit bestätigt und bin überglücklich". Wir von der Redaktion sagen da nur: Herzlichen Glückwunsch, weiter so! Und an euch Leser: Folgt, Liket und kommentiert falls ihr dachtet dieser Artikel wäre echt :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty