Ausfall an der KLA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30669 Teilen

Erst vor einigen Wochen wurde die neue Fischart Michael Fischer entdeckt.
Wegen ihren krummem Zähnen und ihren Flossohren wurde sie ins Museum der merkwürdigsten Meerestiere gebracht. Besucher konnten die Bestie jeden Wochentag von Zwölf bis Fünfzehn Uhr betrachten in der KLA im Raum A503. Oft wurden Krankschreibungen eingereicht weil Schüler behaupteten, Sie würden durch die Nähe des Fisches Würgereiz und Depressionen bekommen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde das Mittel dagegen gefunden das Mittel heißt ron es soll den würgereiz lindern. Außerdem wurde bekannt gegeben das in der KLA eim Wasserrohr geplatzt ist und dadurch f?r alle der Unterricht am 16.05 Ausf?llt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty