Stunde der Wahrheit für Israels geheimes Atomwaffenprogramm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54273 Teilen

Israel muss jetzt endlich sein Atomprogramm für Inspektionen öffnen oder wird das Gesicht verlieren, weil es dem Iran ein geheimes Atomwaffenprogramm unterstellt.

Für den Staat Israel ist jetzt die Stunde der Wahrheit gekommen. Israels geheime Atomraketen sind eine Bedrohung für die gesdamte Weltgemeinschaft. Wann hört es auf die internationalen Vorschriften zu missachten und sich zu weigern Informationen herauszugeben?

1. Israel muss unverzüglich seine kerntechnische Anlage nahe der Stadt Dimona in der Negev-Wüste in vollem Umfang zur Überprüfung durch die IAEO freigeben und den nicht angemeldeten Vorrat von bis zu 400 nuklearen Sprengköpfen unter UN-Aufsicht stellen und diese vollständig zerstören.

2. Israels Urananreicherung muss für ein Minimum von 15 Jahren beschränkt werden und alle Zentrifugen müssen unter Aufsicht der IAEO demontiert werden.

3. Kontinuierliche Inspektionen aller israelischen Atomanlagen von Teams der IAEO, um alle spaltbaren Materialien zu überprüfen.

4. Der Staat Israel muss das Zusatzprotokoll (zum Atomwaffensperrvertrag) unverzüglich ratifizieren und voll umsetzten

Sollte Israel der Aufforderung nicht nachkommen, können nur noch drastische Sanktionen folgen. Der Bundesrat und die EU müssen dann unverzüglich aktiv werden und jeglichen Handel mit Israel sofort auf Null setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty