AFDNews!!! Finale Premier Cup und Gottfreistoß von Ibra

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11005 Teilen

Endlich!
Die AFDLover holen den Pokal vom Premier Cup und haben somit alle Pokale gesammelt. Es war ein eindeutiges Spiel. 6:1, mehr muss ich nicht sagen denke ich. Hany traf 4 fucking mal. 4. Einfach 4. Salah traf in diesem Spiel kein einziges mal lol.
Wir befragten erstmal Salah, da Hany noch mit den Fans gefeiert hat. Zwar erst mit den falschen aber dann hat er es hinbekommen. Salah sagte zum Spiel: "Man kann nicht immer treffen, aber meine Mitspieler trafen und das reicht mir. Zwar gönne ich es Hany nicht aber das kann ich ihm nicht sagen, sonst gibts Stress. Schneide das mal bitte raus aber muss jz echt kacken sry".
Dann kam Hany. Seine Stimme zum Spiel: "War schon nice."
Joa das wars auch

Aber auch Ibra hat vieles geleistet. Im Halbfinale hat er einen Gottfreistoß reingemacht. Der war Klasse. Aus 32 Metern versenkte der mittlerweile 87 jährige den Ball in den Winkel. Vorher sagte er noch das er oben rechts schießt. Das verwirrte den Torwart, weshalb der Ball oben links rein ging.
Nach seinem Tor befragten wir ihn auch. Er meinte dazu: " Also ich muss schon sagen, das war schon geil so, also hab ich so noch nie gesehen. Wenn ich nicht WM Spieler werde weiß ich auch nicht rofl".

Gründer Patrick sah heute nur zu. Seine Stimme zum Pokalsieg: "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Anscheinend Beziehungprobleme, keine Ahnung.

Naja ich mach mich mal. Bei den nächsten News melde ich mich wieder
Schüss. Nur die AFD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty