Zuhälter Boris aka „Mucki der Muck“ ist süchtig ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5440 Teilen

Jetzt ist es raus. Zimbabwes ältester Zuhälter Nils Boris Eduard Henftling, genannt „Mucki der Muck“, vormals „Eddie die Knolle“ aka „das stille Stinktier“ , ist süchtig. Süchtig danach Duckface-Selfies von sich zu machen.
Alles fing an als Mucki Abends auf der Krankenhaustoilette seinen linken Hoden beim spülen verloren hat.
Mucki dazu „Eine Ratte Schoß nach oben, biss mir den linken Hoden ab und verschwand damit nach Dänemark. Ist doch klar das ich jetzt solche Selfies mache, oder nicht? „
Auf uns wirkt Mucki eher traumatisiert als glücklich. Doch scheinbar Glück im Unglück.
Gestern erst lernte Mucki den Gummibaumzüchter Costel A aus Leipzig kennen. Costel fehlt nach einem Unfall mit einem Küchenmixer der rechte Hoden.
Costel zu uns: „Zusammen sind wir ein großer Hodensack“.
Beide wohnen jetzt zusammen bei Mucki und überlegen gemeinsam Duckface-trainierte Hamster zu züchten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty