Das Geheimnis des Patrick Pommanellovic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21273 Teilen

Patrick P. , einigen Internetusern als Filmkenner und Filmliebhaber bekannt, packt endlich aus.
„Ja, ich liebe Justice League und habe mit Aquaman geschlafen“.
Nach mehreren Therapien ist er nun wieder zurück in der Landschaft des Internets und verbreitet seine Gedanken.
„Als ich morgens noch Postbote und Abends Bademeister war, habe ich die Dornenvögel geguckt. Ich finde auch das Woody Allen Bruce Wayne spielen sollte. Nach meiner Penisamputation hab ich angefangen die Filmwelt realistisch zu betrachten. Das sagt mein Mann auch“.
Für die Leser die es noch nicht wissen, Patrick P. Ist seit zwei Monaten mit US Schauspieler und Stripper Channing Tatum liiert.
„Endlich hab ich den Pflock gefunden, der selbst hätte Dracula glücklich machen können“, so Patrick in einem Interview mit RTL2.
Heute leben beide in einem Zelt an der A8 und angeln nackt bei Vollmond, Hand in Hand natürlich.
Wir wünschen weiterhin viel Glück, denn beide haben letzte Woche ein kleines Kind bekommen.
„Ben L aus H hat es uns geschenkt“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty