Seepark Kirchheim in Schutt und Asche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62658 Teilen

Die Forza-Prominenz war von Donnerstag, 10.05.18 bis Sonntag, 13.05.18 am Seepark Kirchheim, Hessen zu Gast und hinterließen ein Bild der Zerstörung!

Angefangen hat es ganz harmlos. Der Gründer der ForzaHD-Gruppen, Jan P., war als erstes vor Ort und genehmigte sich direkt die erste fettarme Milch! Kurz nach seinem Eintreffen wurde die Gruppe um Hendrik H. verdoppelt. Dieser begrüßte standesgemäß seinen Chef und gönnte sich ebenfalls eine fettarme Milch. Mit dem Eintreffen von Frank L., den ältesten der Gruppe (Anmerkung d. Red.), war für den Donnerstag die Truppe komplettiert. Mit seinem Eintreffen, drehte sich die bis dahin friedliche Milchparty. Frank nahm den beiden die Milch umgehend weg und tauschte dies gegen ein Sternquell Bürgerbräu. Im Laufe des Abends ging es dem Chef Jan P. zunehmend schlechter, zurück zuführen auf den direkten wechsel von Milch auf Bier. Schlussendes musste Herr P. die kommende Nacht im Krankenhaus verbringen. Frank und Hendrik bedauerten dies sehr, wodurch sie sich mit Bier und der Xbox One ablenkten.
Am Freitag kamen die beiden letzten der Forza-Prominenz dazu, Seeg U. und Florian S. Seeg hatte mit der weitesten Anreise von größten Durst und gab direkt eine Runde Licher aus. Florian S. war der einzige, der kein Bier getrunken hat, außer ein Alkoholfreies Bier. Das war die Kehrtwende an diesem Wochenende und ein Trauertag für Kirchheim. Seitdem waren Seeg U., Frank L., Florian S. und Hendrik H. nicht zu bremsen!
Was dann in Kirchheim passierte, gehört nicht in diese Zeitung, die Bilder sagen aber alles!
Kirchheim ist als solches wie es einmal war, nicht mehr wieder zuerkennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty