Handgreiflichkeiten und eine wilde Verfolgungsjagd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84623 Teilen

Zu extremen Hangreiflichkeiten kam es am vergangenen Sonntag gegen 18 Uhr in einem Gastronomiebetrieb in Möhrendorf bei Erlangen. Eine friedlich geglaubte Gesprächsrunde endete damit, dass ein junger Mann (33) aus dem Landkreis Erding (OB) unerwartet aufschrie und einem weiteren Besucher, einem Mann (40) aus dem Landkreis Hof (OF) zunächst verbal beleidigte und letztendlich ihm gegenüber im Hals und Brustbereich handgreiflich wurde. Der Freund des Angreifers, ein 36 jähriger, auch aus Erding stammender, Mann unterstütze diesen bei seinen Handgreiflichkeiten mit diversen Schlägen. Die mit am Tisch sitzende 39jährige Kollegin des Opfers, die versucht hatte, diese Aktion zu verhindern, geriet in Panik und rief die weiteren Gäste zur Hilfe. Nachdem der 36jährige Erdinger von einem weiteren Gast überwältigt werden konnte, sprang der 33jährige noch vor Eintreffen der Polizei in seinen Kleinwagen und fuhr damit auf die A73 in Richtung Fürth. Durch eine sofortige Fahndung und eine wilde Verfolgungsjagd konnte der Dacia des Mannes auf der A3 gestoppt werden. Doch auch hier zeigte er sich nicht einsichtig und kletterte auf der Beifahrerseite aus dem Wagen und setzte seine Flucht zu Fuß in Richtung eines nahegelegenen Waldstückes fort. Nachdem ein Wildschutzzaun auch diese Aktion beenden lies, warf der Flüchtende mit umliegenden Holzstücken und Steinen auf die sich nähernden Beamten. Auch nach dem Ergreifen des Täters zeigte sich dieser uneinsichtig und versuchte um sich zu schlagen und die Polizisten zu beißen. Durch 4 Sicherheitskräfte konnte er schließlich überwältigt werden.

Wie Nachverfolgungen ergeben haben, sind die beiden Erdinger erst vor kurzem aus einer Psychiatrischen Anstalt entlassen worden. Diese werden sie wohl in nächster Zeit nicht mehr verlassen.

Neben einem Schock wurde das Opfer, der 40 jährige Hofer, leicht verletzt und erstattete Anzeige.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty