BREAKING NEWS!!! Alfa Romeo Sauber stellt ihre Fahrer für die Saison 2018/2019 vor!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11019 Teilen

Alfa Romeo Sauber stellt ihre Fahrer für die Saison 2018/2019 vor und es wird für sehr viel Gesprächsstoff sorgen.
Die Fahrer für die nächste Saison ist der einer der Titelfavoriten, derschlingel283 der mit xDerEchteToaster ein sehr starkes Team formt. Durch diese 2 Verpflichtungen kann sich Alfa Romeo Sauber auf eine sehr erfolgreiche Saison 2018/2019 freuen. xDerEchteToaster sagte bei der PK: "Ich bin sehr froh endlich mit meinem guten Kumpel Schlingel in einem Team zu fahren, wir verbringen auch abseits der Strecke oft Zeit miteinander. Ich freue mich einfach nur auf eine tolle Zusammenarbeit mit Sauber und meinem Guten Kumpel Schlingel." Im Rennstall geht man mit großen Erwartungen in die nächste Saison, hoffen wir nur, das die beiden Fahrer die Erwartungen erfüllen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty