Österreichischer Energetiker rettet das Leben eines verunglückten Passanten in Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52965 Teilen

Sie werden oft verlacht und als Quacksalber dargestellt: Humanenergetiker. Aber dem Passanten Herbert S. [Name der Redaktion bekannt], der in der Ubahnstation Bahnhof Zoo in Berlin gestern Abend einen Schwächeanfall erlitt, konnte das Leben duch eine Live-Energieübertragung eines zufällig anwesenden österreichischen Touristen, der den feinstofflichen Heilberuf des Humanenergetikers ausübt, gerettet werden. "Ich fühlte mich plötzlich so leer und es wurde mir schummrig und ich kollabierte" sagte Herr S. nach seiner Rettung. "Als ich wieder zu mir kam, bemerkte ich eine hochschwingende Präsenz, die tief in mich eindrang und mich von innen erwärmte und wieder aufrichtete. Als ich dann wieder klar sehen konnte, sah ich, wie der Energetiker durch schamanistische Rituale und Reiki mir die Energie, die ich verloren hatte, zurückgab." Der Energetiker Robert R. aus dem südlichen Österreich sagte uns, dass er solche Notfalleinsätze schön öfters durchführen musste. "Die Rettung und die Schulmedizin können da ja gar nichts machen. Zum Glück war ich gerade vor Ort, als Herberts Energiereserven ausgingen. Ich habe nicht nur Reiki angewendet, sondern habe ihm auch einen neuartigen Nano-Frequenzkristall in die Brusttasche gesteckt. Dieser Energiekristall, der direkt die Freie Energie des Universums empfangen und weiterleiten kann, wird Herbert nun langfristig versorgen."

Energetiker sind im fortschrittlichen Österreich schon seit vielen Jahren als eine offizielle Berufsgruppe anerkannt. An vielen alternativen Instituten kann man Heilseminare besuchen und Energiemethoden erlernen, um den modernen und gestressten Menschen wieder in die richtigen Schwingungen zu versetzen. In Deutschland sieht man neidisch auf das südliche Nachbarland, welches keine Berührungsängste mit neuen Hochtechnologien hat.
[7.5.2018, Berlin, ert]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty