Die Wahrheit über Angela Merkel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4199 Teilen

Es ist raus!
Angela Merkel ist tatsächlich ein Flüchtling!
Die gebürtige halb-Pakistanerin, halb-Indonesienerin hat sich geäußert. Gestern am Brandenburgertor hat sie vor knapp 20.000 Personen eine lange Rede gehalten und bekanntgegeben, dass sie ein Flüchtling ist und zurzeit in ihrem Heimatland von der Nationalpolizei gefahndet wird. Präsident Trump lachte sie dabei aus und Wladimir Putin kam Merkel besuchen und sagte ihr, dass sie gerne in sein Land einreisen kann.
Deutschland ist enttäuscht und ist nun auf der Suche nach einem neuen Bundeskanzler.


Für weitere Meldungen halten wir sie auf dem laufenden!






Quelle:http://www.24aktuelles.com/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty