Limao Inhaber Ilhan G. pöbelt nachts im McDonald’s

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65977 Teilen

Samstagabend. Für viele Jugendliche in Bonn verlief der Abend friedlich, Tausende von Menschen verbrachten eine heiße Sommernacht der Rheinaue bei Rhein in Flammen. Doch nicht für den Gastronomie König aus Bonn, Ilhan G. Der Gastronom der seit mittlerweile über 15 Jahren mehrere Geschäfte und Clubs in Bonn führt pöbelte eine McDonald’s Mitarbeiterin in der Nacht von Samstag auf Sonntag massivst an. Auslöser der ganzen Aktion war eine vermutlich nicht erhaltene Bestellung die den sonst so sympathischen Gastgeber außer sich brachte. Die Situation schien prekär, die Mitarbeiterin und ihr Team verhielten sich jedoch korrekt, doch der aufgebrachte Ilhan G. Der sich mit einem Taxi chauffieren ließ war völlig außer sich. Ein Video was uns kürzlich zugespielt wurde zeigt deutlich mit welcher Aggressivität der sonst so smarte Kerl die Mitarbeiterin in ihrer Nachtschicht während des laufenden Betriebes anfuhr.

Eine Stellungnahme der Hahne Systemgastronomie GmbH steht noch aus.

Kürzlich wurde das Video auf alle relevanten sozialen Kanäle hochgeladen mit dem boykottlimao.

In einem weiteren Video sieht man Wieder leitende Facharzt der Neuro Chirugie der Uniklinik Bonn sich ebenfalls in die Geschehnisse einmischte. Die Situation schien aus Wegs los.

Polizeichef Siegmar F bestätigte uns heute Morgen ein kurz Interview dass ein Untersuchungsbefehl bereits vorliegt.

Kd, 06.05.18

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty