Den Glauben an Gott

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48686 Teilen

Fabio Lampasona wirbt für Gott!

Es ist der Zeit eine Seltenheit, der Glaube und die Bestimmung an Gott.

Der Junge Italiener Fabio L. aus Ludwigshafen zeigt "den Weg!"

Viele Jugendliche in der Arbeiterstadt Ludwigshafen kennen mittlerweile kaum noch einen Bruchteil der 10 Gebote...

Traurig, wie uns der junge Italienische verheiratete Mann aus dem pfälzischen Mundenheim berichtete.

"Es grenzt heutzutage an ein Wunder, dass Jugendliche noch ihre Adresse von zuhause im Kopf haben!" Schilderte der junge Mann uns im Interview.

Heute sei es allgemein wichtig uns alle um Glauben zu festigen, in Zeiten in denen dies sehr vernachlässigt wurde.

Auch wir von 24aktuelles.com verabschieden uns heute mit diesen gut ausgewählten Worten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty