Poldi auf dem Weg nach Hause?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97001 Teilen

Wie der Kicker nach dem Interview verrät, soll der Prinz selbst, Lukas Podolski, über einem Transfer liebäugeln. "Die Domstatt ist mein Zuhause, hier hatte ich meine glorreichste Zeit in meiner Fußball Karriere. Es gibt viele Spieler, Van Persie, wie auch Gomez die zum Abschluss zu ihren Ursprüngen zurückkehren wollen."

"Wir wissen die Qualität eines Podolskis zu schätzen. Er ist immer noch Publikumsliebling, und besitzt Ambitionen die wir Wertschätzen zu wissen. Er wäre eine große Verstärkung für die Mannschaft. Ihn nicht in Erwägung zu ziehen, wäre unüberlegt.", Armin Veh- Express.

Via Instagram meldete sich "Poldi" wie folgt : " Mir stonn immer zu dir, egal was ist, oder in welcher Liga auch immer. Einmal Kölle immer Kölle."

Ein Wechsel ist also, troz seiner Saison Ziele für die *JLeague*, eine Option die er bereit ist in Erwägung zu ziehen.

-Nico Heymeier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty