Zidane: "Sie haben keine Chance gegen uns!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46901 Teilen

Der FC Bayern München steht heute in Madrid vor einer gigantischen Herkules Aufgabe und will mit aller Kraft das Champions League Finale erreichen. Die Bayern verloren das Hinspiel in München mit 1:2 und hoffen auf das Wunder in Madrid. Real-Trainer Zidane äußerte sich vor dem Spiel am Dienstag. "Bayern wird keine Chance haben, ich meine wir spielen bei uns zu Hause im Estadio Santiago Bernabéu. Unsere Fans können schon im Internet nach Karten für das Finale in Kiew anfragen, denn wir werden zu 100 Prozent das Finale erreichen. Ich respektiere zwar Bayern, aber sie haben wirklich keine Chance gegen uns. Bayern hat bis heute seit 2014 bloß 3 Heimspiele in der CL verloren und ratet mal, wer der Gegner war - genau Real Madrid! Wenn man schon 3 Heimspiele hintereinander gegen Real verliert, dann sollte man sich nicht die Mühe machen, extra zu uns nach Madrid zu kommen!", so Zidane auf der PK.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty