„Wir müssen uns hinterfragen“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73865 Teilen

Da war die Serie auf einmal dahin. Der HSV verliert das erste Mal unter Starcoach Simon Jäger. Gegen Bayern München boten die Hamburger beim 0:2 gerade in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung: „Wir müssen uns hinterfragen. In der ersten Halbzeit haben wir keinen einzigen Ball auf das Tor der Bayern gebracht. 36 Ballbesitz im gesamten Spiel sprechen vorallem für Angst. Wenn wir so weiterspielen werden wir wieder gegen den Abstieg spielen. Es herrscht nun Alarmstufe Rot! Das muss jedem bewusst sein. Nächste Woche gegen Augsburg wollen wir es besser machen!“ Anstoß gegen die Fugastädter ist um 20.15 Uhr. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty