Lieberknecht: "Ich habe alles getan um der Mannschaft zu helfen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27637 Teilen

Dpa.
30.04.2018

Das ist der Hammer kurz vor dem Saisonfinale:

Torsten Lieberknecht tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Trainerposten zurück.
Nach einem Gespräch mit Sportchef Marc Arnold und Geschäftsführer Sören Oliver Voigt über die sportliche Strategie in den letzten 3 Spielen , gab T.Lieberknecht überraschend seinen Rücktritt bekannt.
Das Vertrauen in seine Arbeit habe er nicht mehr gespürt und er hofft das die Mannschaft nun befreit aufspielen kann.
Als mögliche Nachfolger gelten Alexander Nouri (ehemals Werder Bremen) und Mirko Slomka (ua. Hannover 96).
Zwei weitere Änderungen im Kader stehen unterdessen an.
Mirko Boland (Vertrag bis 30.Juni 2019) wird den Verein Richtung Fortuna Düsseldorf verlassen, Benjamin Kessel (1.FCK ) kehrt wieder zurück zu alter Wirkungsstätte.Der Vertrag gilt auch für die 3.Liga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty