Bittencourt liebäugelt mit dem S04?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89043 Teilen

Vergange Woche meldete sich FC Spieler Bittencourt via Twitter, mit einer Botschaft die auf einen Wechsel hindeutet. Ist der Club aus Gelsenkirchen schon an dem Deutsch Brasilianer interessiert? Christian Heidel im Interview mit der Bild:" Es wäre eine Lüge zu sagen, dass die Truppe der Kölner ein Niveau Mangel hat, und nicht dazu in der Lage wäre die Klasse zu halten. Es gibt einige Spieler die auch bei größeren Clubs mitmischen könnten. Manche die sogar dazu in der Lage sind im Europäischen Fußball Fuß zu setzten. Ich will keine Namen nennen, aber Spieler wie Horn, Heintz oder aber auch Bittencourt wären Ideal für diese Höchstklasse. "

" Ich weiß was ich an diesem Club habe, und weiß auch die Ambitionen zu schätzen. Es ist für mich wirklich eine Ehre mit solchen Clubs in Verbindung gebracht zu werden, Clubs die so hoch spielen. ", Bittencourt zum Express.

" Leo ist wirklich ein Klasse Spieler. Ihn zu halten wäre unglaublich stüzend für den Club. Doch wie er sich entscheidet ist letztendlich seine Entscheidung. Jedoch werden wir alles dafür tun damit er weiter hin dem effzeh erhalten bleibt." Armin Veh- Sky Sport


-Jörn Wiensmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty