Dauerbetrunkener Liechtensteiner bricht Weltrekord im gebüsst werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63583 Teilen

Jeffrey Ö.* gelang am gestrigen Tag allen Erwartungen zum Trotz das Unfassbare: Er erhielt die 732. Busse zufolge Geschwindigkeitsüberschreitung In nur 6 Monaten und brach damit sämtliche bisher aufgestellten Rekorde. Das Strassenverkehrsamt sowie die Landesverwaltung huldigten diese Glanzleistung mit einem riesigen Feuerwerk samt Glitzerregen und 1000 Luftballons mit Dollarzeichen drauf. Der Fürst persönlich kündigte an, er werde sich gegenüber J. Oehrig* in aller Öffentlichkeit im Namen des Steuerbezahlers bedanken. "Eine derart uneigennützige und grosszügige Tat habe ich in meiner Karriere als Schreckensherrscher noch nie erlebt. Mit seinen Bussen stützt Jeffrey Ö.* unser Sozialsystem sowie meinen unnötig prunkvollen Lebensstil nachhaltig und in massgeblicher weise", so der Fürst. Der eiserne Kampftrinker und wildsaumässige Raser Jeffrey Ö.* selbst ist sehr stolz auf seinen seit Jahren vorbereiteten Erfolg: "Als ich den Umschlag mit der Busse geöffnet und gelesen hatte, habe ich mich extrem gefreut. Ich konnte mein Glück kaum fassen und dachte zunächst an ein Versehen. Zugegeben ich war wieder einmal voll wie eine Haubize und brauchte deshalb etwas länger um es zu realisieren. Als der Groschen aber gefallen gefallen ist, war ich überglücklich. Zur Feier des Tages stellte ich gleich zwei Magnumflaschen Jägermeister rein", so der glückliche Sieger. "Zeit um mich lange darauf auszuruhen habe ich aber nicht. Die Konkurrenz schläft nie und schreckt auch nicht vor Doping mit Cannabis zurück." Tatsächlich muss sich Jeffrey Ö.* in Zukunft vor Martin K.*, dem Titelverteidiger im Bussen erhalten in Acht nehmen. Dieser meint zum Erfolg: "Gönne ihm zwar diesen achtenswerten Sieg, zu Ende ist das Rennen jedoch noch lange nicht. Falls sich Jeffrey Ö. wieder einmal nicht mehr im Griff haben sollte, habe ich für ihn eine Hampfel Finger bereit." Harte Worte von einem sichtlich niedergeschlagenen Zweitplatzierten. Schliesslich gratuliert auch die Redaktion von 24 Aktuelles Jeffrey Ö.* von Herzen und wünscht ihm auf seinen Strolchenfahrten und sternhagelvollen Todesmanövern alles Gute.

SDA

*Name der Redaktion bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty