Erst 23 Jahre alt und schon Vorstandschef der CAWG!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47738 Teilen

Im Mai vergangenen Jahres ist der Vorstandschef, Jens Überschär, bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er hat ein tiefes Loch hinterlassen, welches erst einmal bewältigt werden muss. Lange war die Chemnitzer Wohnungsgenossenschaft auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger. Knapp ein Jahr danach, hat sich ein junger Immobilienkaufmann bei der CAWG beworben. Nach dem Vorstellungsgespräch und in den wenigen Tagen der Einarbeitung wurde schnell klar, Lucas Pohl wird neuer Vorstandschef der CAWG! Lucas Pohl ist seit dem 17.04.18 Chef von über 6.500 Wohnungen und das mit nur 23 Jahren! Er gab zu verstehen, dass er sich sehr über diese Chance freue und mit vollem Engagement an die Sache heran gehe. Seine Vorstandskollegen freuen sich sehr, über diesen Herrn, der junges Blut in die Chefetage bringt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty