Passanten haben in blauem Qashqai in der Nähe von Mellingen zwei Flitzer entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47796 Teilen

Am Montag Nachmittag wurde ein blauer Qashqai an zwei Standorten in der Ungebung von Mellingrn entdeckt. Die zwei Flitzer sind auch halb nackt durch ein nahe gelegenes Ort gesichtet worden. Kinder auf dem Heimweg der Schule wurden durch die Eltern sofort nach Hause geholt.
Der Grund dieser halbnackten Tour war nicht klar. Gemäss Aussagen von überraschten Wanderern war es im Auto ziemlich laut und feucht. Bei der Waldhütte wurde ein Tisch regelrecht für Spiele missbraucht, sogar die Füchse und Rehe mussten die Ohren und Augen schliessen. Zeugen, die die Autonummer erkannten, melden sich btte bei der Holz han i gärn und Sex no lieber Polizei unter Telefon 079 361 37 52.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty