Namoni übernimmt die Erste !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45466 Teilen

Nach langen und vorallem intensiven und ausführlichen Gesprächen ist uns als Vorstand vom DJK Lösort Meiderich ein großer Coup gelungen. Bliner Namoni dürfen wir als neuen Trainer der ersten Mannschaft vorstellen. Er wird die laufende Saison als Spielertrainer zu Ende spielen und wird im neuen Jahr nur noch als Trainer fungieren, da er sich voll dem Trainer sein widmen möchte. Wir gratulieren allen Beteiligten für die Hilfe bei der Verpflichtung von Namoni. Wir sind sehr froh einen erfahrenen Kreisliga Kicker zugleich von Rhenania verpflichtet zu haben. Wir sind überglücklich und hoffen, dass Bliner uns den lang ersehnten Aufstieg bringt. Über die Ablöse wird Stillschweigen vereinbart, doch soll es sich um 2 Paletten (jeweils 24* Dosen) RedBull handeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty