Lüdtke Geschwister wechseln zum SUS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30431 Teilen

Westenholz - Die Damen Mannschaft des SUS Westenholz bekommt Unterstützung ins Team. Am Sonntagabend gab der SUS Sportvorstand bekannt, dass die Geschwister Merit (Foto Nr. 12) und Finja Lüdtke zum SUS wechseln. Die 19-jährige konnte bereits viel Erfahrung in der Bezirksliga beim Delbrücker SC sammeln und sich dort auch lange auf der linken Außenbahn durchsetzen. Ihre 15-jährige Schwester wird mit einer Damen Spielerlaubnis das Team in der Abwehr unterstützen. "Ich freue mich wirklich sehr zwei sehr motivierte neue Spielerinnen in meinem Team begrüßen zu dürfen und bin gespannt wie wir in der nächsten Zeit zueinander finden" so Trainer Daniel Hansmeier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty