SEK Einsatz in Philippsburg| Copernicus Gymnasium gestürmt und Pädo-Lehrer festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73414 Teilen

Der Lehrer mit dem Namen Daniel Wimmer wurde heute um 14Uhr in der Kleinstadt Philippsburg (Kreis:Karlsruhe) festgenommen. Grund für die Festnahme der Lehrer soll mehrfach Sex mit minderjährigen Schülern gehabt haben. dies wurde durch ein Opfer bestätigt. Daniel Wimmer auch im Internet Bekannt als MemoHD hat jegliche Konfrontation mit unseren Reportern abgelehnt. Ihn erwarteten mehrer Jahre Gefängnis wenn sich die taten bestätigen. Der Polizei Chef sagte sie haben mehrere kinder im Keller der Schule und mehrer CDs mit Videos auf diesen sollen Videos der Kinder sein. Anscheinend wurde sie damit bedroht. Unter anderem soll der Lehrer Hilfe von einem gewissen Herrn Uhde bekommen dieser fing die kinder und brachte sie zu ihm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty