Mutter zieht aus weil kinder nerven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54016 Teilen

Am 23.04.2018 verließ eine allein Erziehende Mutter ihre Kinder. Alfred (4), Olaf(8), Hans(10) und Uschi(14) Katze (Muschi).
Als die Mutter nach hause kam und sah das die Uschi nicht gekocht hat rastete sie völlig aus, sie schmiss die Kochtöpfe um sich und beiste in ihren schlappen die kinder schriehen und hatten sehr angst doch die uschi fand es sehr lustig als die mutter sag das ihre älteste tochter lachte renne sie der uschi hinterher als die uschi auf dem boden fiel weil sie stolperte hat die mutter ihre eigene tochter in denn fuß gebissen. Die Kinder wurden immer lauter und die uschi schrie wie am spieß. Als die muitter bemerktedas der tochter nix ausmacht sprung sie auf und packte ihre sachen.b Als die kinder dann alleine fahren geriet alles aus dem ruder alfred wollte in der toilette schwimmen gehen , Olaf springte immer wieder gegen einen baum, Hans trinkte denn woodka seiner mutter und Uschi leckte die ganze zeit ihre mischi. Als die nachbarin auf denn lärm aufmerksam wurde , hat sie sich zugang zur wohnung verschafft da keiner aufmachte , sie ging rein und rannte raus über die straße und wurde von einem bobicar erfasst. Die mutter sah man die wieder die kinder leben jetzt alle in der irrenanstalt wo sie bald eingeschläfert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty