Lange Haftstrafe für Vice-President Daniel Brosig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51702 Teilen

Daniel Brosig muss sich am 15.06.2018 vor dem Landgericht Duisburg rechtfertigen. Der 18 jährige Schüler, geriet am 24.09.2017 mit seiner Rockerbande (Black Label society) den er als Vice-President mit führt, in eine Lautstärke auseinander Setzung mit den Bekannten Osmanen Germania. Laut Aussage des genannten Brosig sei der Club (Black Label Society) ein Heavy Metall Club und Kein MC (Motorrad Club). Das aber glaube Richter Mario Plein nicht.
Als immer mehr Mitglieder beider Banden dazu kamen eskalierte die Auseinandersetzung, 8 Mitglieder der Osmanen Germania und 3 Mitglieder von Black Label Society mussten Schwer verletzt ins Krankenhaus.
Mehrere Waffen wurden von der Polizei sichergestellt, darunter auch eine (P99) Handfeuerwaffe, die laut aussagen von Zeugen Daniel Brosig gehört haben sollte. Dies gab er in einem Geständnis ab:

Aussage (Daniel Brosig):" Ja die Waffe gehört mir und ich hab sie gegenüber den Osmanen auch benutzt".

Er verletzt 4 Mitglieder der Osmanen Germania. Jetzt muss er sich auf eine hohe Haftstrafe gefasst machen, weitere Aussagen gab er nicht ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty