Der berühmte Buchautor Dr. Michael Roscher ist jetzt 10 Millionen schwer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12827 Teilen

In den letzten zwei Jahren verdiente der bekannte Buchautor Dr Michael Roscher über 10 Millionen Euro.
Zur Zeit läuft es weiterhin sehr gut von ihm und er arbeitet an seinem neuesten Buch. Die moderne Sklaverei in unserer Gesellschaft Teil 5. In einem Interview verrät uns Doktor Michael Roscher dass es in seinem neuesten Werk um der GSM Training und Integration GmbH geht. In diesem Buch geht es um wahre Begebenheiten wie die GSM Training & Integration GmbH die Leute versucht immer wieder in die Zeitarbeit zu integrieren. Er sagte Pass innerhalb von 2 Wochen 3 Zeitarbeitsfirmen in der GSM Training und integrations GmbH aufgetaucht waren. Den Leuten von der GSM ist es egal dass diese Menschen in Zukunft in die Altersarmut abrutschen. Und genau deswegen müssen solche Unternehmen endlich von der Regierung gestoppt werden aber der Regierung ist es egal Hauptsache die Kasse stimmt und das liebe Geld winkt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty