Angehender Landschaftgärtner (20) sorgt für Verkehrschaos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28261 Teilen

(dba) Am Freitagnachmittag legte ein junger Mann im beschaulichen Vilsbiburg mit seinem Radbagger den Verkehr in der Frontenhausener Straße lahm. Das tonnenschwere Gefährt kippte aus bisher ungeklärten Gründen nach hinten um. Der 20-Jährige Fahrer blieb weitestgehend unverletzt, machte aber einen verwirrten Eindruck. Angaben zu einem möglichen Alkoholkonsum liegen unserer Redaktion aktuell noch nicht vor. Weil keine Menschenleben in Gefahr waren, war die Feuerwehr für die Bergung nicht zuständig. Es kam eine Bergungsfirma zum Einsatz. Ab etwa zehn vor drei sperrte die Feuerwehr für zwei Stunden die Frontenhausener Straße. Der Fahrer des Baggers Valentin H. äußerte unserer Redaktion gegenüber nur folgendes: "Supper guad, dass koam ebs bassierd is, mir feids eh scho an da zwife.. I foh jetz erschdmoi ind Hüttn und gönn ma a Patron" - Wohl bekomms!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty