20 Jahre Haft? WO sind die FREEMANs Unterstützer Freunde Mitstreiter ? ALLE die Hosen voll?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89554 Teilen

Alle von der Bildfläche verschwunden, keiner rührt sich mehr, die Inhaftierten sind in der Psychiatrie, schon ein Jahr vollgepumt mit Vitaminen. Untergebracht in der Luxussuite, keiner protestiert dagegen, keiner macht was, alle still und leise ganz ganz weise. Sollen sich alle schämen, vorher so und nachher so. Erkenntnis? Was ist wirklich wahr, sind die ALLE nur verrückt oder war da was wahres dran? Wer klärt auf? Ich habe dazu nur eine Frage, warum ist der Staatsvertrag im Tresor in Moskau und keiner hat je das Original gesehen, gelesen ? Das versteh ich nicht, ALLES andere ist so was von egal den nur Geld regiert die Welt. Ich lebe nur für die Liebe zu meiner Familie, zu meinen Kindern und verachte Politik und deren Folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty