Schürrle, Rode und Schmelzer bis 2027

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85742 Teilen

Borussia Dortmund ist es gelungen vorzeitig mit den drei besten Spielern aus dem Kader zu verlängern. Alle drei sind enorm wichtig für die Borussia und spielen bisher eine Bombensaison. Schürrle sagte vor kurzem erst einem Gewürzhändler, der generell als gut informiert gilt, er möchte beim BVB seine Karriere beenden und danach als Cheftrainer fungieren. Sebastian Rode wird als heißester Kandidat für den Posten als Co Trainer gehandelt. Schmelzer, der wohl Stamm AV bleibt bis er 40 Jahre alt ist, soll nach seiner aktiven Zeit der neue Fanbeauftragte werden, weil er einen besonders guten Draht zu den Schwarz Gelben Anhängern hat.
Alle drei Spieler erhalten ab dem 01.06.2018 ein Jahresgehalt von 15 Mio. netto.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty