Die Outlaws haben ihren Torhüter gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27844 Teilen

Der 34 jährige Kanadier Barry Brust wird der neue Goalie in der Spielzeit 2018/19. Brust wechselt vom Schweizer Erstligisten Fribourg-Gotteron nach Westsachsen und kommt mit einer Erfahrung von 11 NHL Spielen bei den Los Angeles Kings, 222 Spiele in der AHL und 148 Spiele in der KHL. Auch in der DEL ist der Kanadier nicht unbekannt denn er absolvierte schon eine erfolgreiche Saison 2012 bei den Straubing Tigers. Ebenso ist der 1,88m große Torhüter bekannt für seine Härte und aggressive Spielweise, denn in der KHL kam er in 148 Spielen auf 106 Strafminuten. Doch unterm Strich ist er ein sicherer Goalie und ein klasse Einkauf der Outlaws.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty