Gasangriffe auf Israel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85974 Teilen

Am 17.04.2018 um 19:09 ordnete der Freistaat Bautzen den gezielten Vergeltungsschlag gegen den jüdischen Staat Israel an.
Oberster Gangmeister und Pigmentierungsspezialist Prof.Dr.Dr.Marin P. äußerte sich wie folgt:
"Als in unserer schönen Gemeinde ein Kasten feinstes Ostdeutsches Bier umgeworfen wurde und sich hinter herausstellte, dass dieser Untermensch jüdischer Herkunft war, waren wir leider gezwungen unser Land und unsere Traditionen zu verteidigen."

Um welches Gas es sich handelt, ist noch nicht 100 gewiss, jedoch durch die auffälligen Chemiefabriken in der nähe von Chemnitz gehen lokale Anwohner von gasförmigen Zyanid aus.

Bis dato sind in Israel durch die mit Zyanid gefüllte V3-Rakete rund 1488 Menschen ums Leben gekommen.

Mehr in kürze...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty