Neugier endet für jungen Kater mit tragischem Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95658 Teilen

Noch kurz vorher ruht sich Kater Henry in heimischer Umgebung (Bild) von den Tageserlebnissen aus, um wenig später wieder auf Erkundungstour in den nächtlichen Frühling zu starten.
Von seinem Samstag-Nacht-Spaziergang kehrt er dann aber nicht zurück. ????
Am Morgen findet die Hausherrin des nahegelegenen Bauerngutes den leblosen Körper des Katers im teilweise abgelassenen Pool hinter ihrem Wohnhaus.

Vermutlich aus Neugier schlich Kater Henry in dieser Nacht um das Wasserbecken und rutschte sicherlich beim Fangversuch eines Kleinlebewesens in das ca. 1,50 m tiefe Becken, welches bis etwa nur zur Hälfte gefüllt war.
Seine Schwimmkenntnisse konnten ihn nicht retten. Der Beckenrand war unerreichbar...

Noch am Sonntag wurde "Sir Henry", wir er auch liebevoll genannt wurde, im Kreise seiner Lieben beigesetzt.

Hoffnung auf ein Weiterleben verbleibt jedoch.
Henry's Freundin (eine Mietz aus der Umgebung) war seit Tagen in "freudiger Erwartung", wie Nachbarn berichteten. ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty