Raf Camora zurück zu MHD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70226 Teilen

Der Rapper Raphael Ragucci, besser bekannt unter 'Raf Camora', kehrt wohl nach 7 Jahren als Solo-Künstler und Manager der 187 Straßenbande (BonezMC, GZUZ) zu seinen Wurzeln in Frankreich zurück. Die Gruppe MHD, bei der Ragucci u.a. Gründungsmitglied ist gab das Comeback des Wieners auf ihrer offiziellen Facebookseite bekannt.
Grund für die Rückkehr des 33-Jährigen ist laut eigenen Aussagen alles im Rap-Business erreicht zu haben und jetzt nochmal etwas neues zu probieren wollen.
Die Rückkehr soll wohl unmittelbar nach der Tour zum Kollabo-Album "Palmen aus Plastik 2" erfolgen.
Mit BonezMC und "Palmen aus Plastik" feierte Raf Camora seine größten Erfolge (Doppel-Platin in Deutschland und Österreich).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty