Syrien, Macron: "Wir haben Beweise dafür, dass Bashar Al Assad chemische Waffen verwendet hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76958 Teilen

Der französische Präsident ging noch weiter: "Wir haben Beweise, dass letzte Woche, vor zehn Tagen, chemische Waffen verwendet wurden, zumindest Chlor, und dass sie vom Bashar Assad Regime benutzt wurden", sagte Macron, interviewt in von TF1, in Bezug auf das, was in der Stadt Douma geschah, wo am Freitag ein angeblicher chemischer Angriff den Tod von mindestens 40 Menschen verursachte. "Was wir in Syrien tun müssen, ist eine Priorität, aber in keinem Fall wird Frankreich eine Eskalation verursachen, die die Stabilität der Region gefährden könnte", fuhr der Elysée-Chef fort. Was den Zeitpunkt einer möglichen Intervention betrifft, beschränkte sich der Leiter des Élysée darauf, zu bestätigen: "Es gibt Entscheidungen, die wir treffen werden, wenn wir es für nützlicher und effektiver halten". Macron sagte am Dienstag eine Ankündigung "in den nächsten Tagen" voraus, während es mit der neuen Aussage Zeit zu nehmen scheint.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty