Philipp Ostwald wird ein Joker ab der Saison 2019/20

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36829 Teilen

Heute wurde ein wichtiger Transfer getätigt sagte der Headcoach unserer Buron Joker Andreas Brockmann. Der 19 jährige deutsch-amerikaner Philipp Ostwald hat ab 2019/20 einen 3 Jahresvertrag in Kaufbeuren unterschrieben. Er weißt ebenso schon eine gute Bewerbung vor. Allein in der DNL der höchsten Jugendliga Deutschlands sorgte er mit seiner Leistung für Furore. In 26 Spielen erzielte er 40 Tore und 28 Assists. Brockmann sagte:"Er wird eine Bereicherung sein für uns. Wir hoffen nun das alles glatt läuft mit seiner beruflichen Ausbildung und das er Verletzungsfrei bleibt, dann kann es losgehen nächstes Jahr. Wir sind geehrt ihn im Team zu haben da er mit 19 Jahren schon viel Selbstvertrauen auf dem Eis ausstrahlt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty