Dorian Fendler wirft Lampe Senior raus und sperrt ihn auf unbestimmte Zeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58499 Teilen

Unruhe im Verein Garßen. Nach Gerüchten zufolge soll der Vater des 18 jährigen schwere Vorwürfe erhoben haben. Er bezeichnete seinen eigenen Sohn als Lügner und Betrüger. Er sei ein Verräter. Sein Sohn soll seine erfolgreiche Karriere beenden. Mit seiner Machtposten im Turniervorstand machte der eigene Vater seinen eigenen Sohn bei allen Klubs schlecht, aber damit hat er nicht die Rechnung mit Dorian Fendler gemacht. Der 52 Jährige sprang sein Schützling zur Seite und sagte aus:,, Marvin ist einer besten Spieler in Niedersachsen, sein Vater sollte die Klappe halten. Marvin ist ein ehrlicher und offener Mensch. Er ist kein Verräter, er hat verlängert. Für mich steht eins fest, dass der Vater neidisch auf die Dominanz seines Sohnes ist. Ich kenne ihn seit der klein ist, wenn man ein Fehler macht, gleich so zu reagieren. Auch seine angebliche Freunde und die Vorwürfe die gegen ihn stellen ist nicht akzeptabel. Seine Freunde helfen ihm nicht oder können nicht vertrauen, dass ist keine Freundschaft." Auch alle Mitglieder des Vereins sprachen für den 18 jährigen aus. Überraschend war die Aussage von Sarah Nähle:,, Ich bin auf ihn zwar nicht gut zu sprechen, aber ich war mit ihm zusammen, er war immer ehrlich zu mir, er hat meine Fehler verziehen. " Nicht nur vom Verein bekam der 18 jährige Zuspruch, auch andere Vereine, unter anderem Post SV Uelzen, VfL Westercelle, TuS Lachendorf, MTV Fichte Winsen, SV Vechelde, SG Bomlitz, SV Arminia Hannover, TTC Walsrode und MTV Soltau standen hinter ihm. Dorian Fendler legte eins drauf:,, Jeder macht Fehler, aber Fehler übel nehmen. Sein eigener Vater hält nicht zu ihm, das ist kein Vater. Ich werde Sascha Lampe lebenslänglich sperren lassen, zudem unterbinde ich jeden Kontaktversuch und ich sorge dafür dass Lampe Senior nicht mehr Spielberechtigt ist, zudem ernenne ich Marvin Lampe als mein Vertreter. Niemand kommt mein Schützling zu nahe. Die Medien ziehe ich auch zur Verantwortung. Wir stehen hinter ihm. Marvin fielen daraufhin die Worte. Seine Freundin Tanita Wegwerth reagierte auf die Gerüchte bezüglich einer Trennung mit dem Rekordspieler:,, Niemals werde ich ihn verlassen, das ist Fakt". Dorian Fendler kündigte an:,, Wir geben keine Ruhe, bis alles vorbei ist" Sascha Lampe kann gegen die Sperre nichts unternehmen und sagte:,, Das mein Sohn mich sperren lässt ist asozial." Fendler konterte:,, Er hat nichts gemacht. Ich habe das gemacht, du hast als Vater versagt. Kein Kommentar mehr!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty