Zidane kündigt Abschied von Real Madrid an, um Träiner von Eintracht Frankfurt zu werden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10778 Teilen

Im Interview, mit der Spanischen Zeitung „El Mundo“, sagte der 46-Jährige, „ er möchte etwas Neues versuchen und einen kleinen Verein groß machen“.
Zinédine Yazid Zidane war dreimal Fußballer des Jahres und ist nun seit Anfang 2016 Trainer von Real Madrid. Sein bekanntestes spiel ging in die Geschichtsbücher ein wo er bei der WM 2006 im Spiel gegen Italien eine kleine Auseinandersetzung mit Marco Materazzi, welche er mit einem Kopstoß beendete. Zidane beendete danach seine Karriere als Spieler.

Seitens Frankfurts gab es noch keine offizielle Antwort zu der Aussage des Franzosen, da das bevorstehende DFB-Pokal Halbfinal Spiel am Mittwochabend (20:15;ZDF) im Fokus der Mannschaft liegt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty