Die wahren Verbrecher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56700 Teilen

Sagen wir es unverhohlen: Wir haben es heute mit einer ungeheuer mächtigen, kriminellen, durch keine moralischen Grundsätze gehemmten Oberwelt zu tun, welche die genaue Entsprechung zur wohlbekannten kriminellen Unterwelt bildet. Es bestehen unzweideutige Zeichen für ein Zusammenspiel der beiden Welten, wird doch der Abschaum der Gesellschaft aufgehetzt, finanziert und zur Revolution gegen all jene eingesetzt, die den ehrgeizigen Plänen der Oberwelt noch Widerstand leisten. Diese kriminelle Oberwelt erzielt mit der Aufpäppelung der kommunistischen Staaten ungeheure Profite und profitiert dann ein zweites Mal, indem sie den sogenannten «freien Ländern» die Waffen verkauft, mit denen sie sich zu verteidigen suchen.

Das Übel des Geldverleihens mit Gewinn wird durch ein System der legalisierten Fälschung und des legalisierten Diebstahls noch vervielfacht, weil nämlich unermessliche Summen Geld aus dem Nichts geschaffen und dann als zinsbringende Schulden in das Wirtschaftssystem gepumpt werden. Wie wäre es sonst möglich, dass sich die Gesamtsumme der heute bestehenden Schulden zu den im Umlauf befindlichen oder auf Konten liegenden Geldsummen so verhält wie der Berg zum Maulwurfhügel, so dass das Bankensystem zu einem hemmungslos wuchernden Krebsgeschwür am Leibe der Menschheit geworden ist?

Wie hätte der Westen sonst Waren und Dienstleistungen im Wert von Hunderten von Milliarden Dollar in kommunistische Staaten und Drittweltländer pumpen können, für die letzten Endes die schwindende Zahl jener, die im Westen noch arbeiten und produzieren oder echte Dienstleistungen erbringen, in Form von Inflation oder Besteuerung zur Kasse gebeten wird?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty