Menschen in Deutschland werden gebeten Vorrat für 14 Tage im Haushalt zu halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8974 Teilen

Europa muss sich für den Krieg gegen Russland bereitmachen, so will es die NATO. Den meisten Menschen ist dies gar nicht bewusst. Russland sein erstes Ziel wird mit höher wahrscheinlichkeit sein Celle immelmankaserne, da Deutschlands stärkste Fliegerflotte dort stationiert ist.

Von Marco Maier

Europa befindet sich faktisch an der Schwelle zu einem neuen großen Krieg, auch wenn das die einfachen Menschen so gar nicht mitbekommen. Nicht nur, dass mit dem sogenannten "Zwei-Prozent-Ziel" (also der Erhöhung der Militärausgaben auf zwei Prozent der Wirtschaftsleistung) direkt eine massive Aufrüstung Europas gefordert wird, auch sollen die NATO-Staaten gefälligst ihre zivile Infrastruktur kriegstauglich machen.

NATO-General Jens Stoltenberg sagte nicht umsonst kürzlich: "Wir müssen auch sicherstellen, dass Straßen und Brücken stark genug sind, unsere größten Fahrzeuge tragen zu können, und dass die Schienenwege für die rasche Stationierung von Panzern und schwerem Gerät ausgerüstet sind". Und weiter: "Die NATO hat militärische Anforderungen an die zivile Infrastruktur und wir müssen diese aufrüsten um sicherzustellen, dass aktuelle militärische Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty