Offiziell! Marvin Lampe wechselt zu SV Arminia Hannover.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6054 Teilen

Seit mehreren Monaten Stillschweigen ist es nun endlich offiziell. Der TTC Fanfarenzug Garßen muss Eigengewächs und Rekordspieler Lampe nach Hannover ziehen lassen. Dort bekommt der gebürtige Celler ein Vertrag bis 2025. Zum Gehalt machte der Klub keine Angaben. So leicht ging der Wechsel nicht, da Lampe ein laufenden Vertrag hatte und Hannover ihn freikaufen musste. Durch den Wechsel wird Garßen enorm geschwächt, Hannover hingegen wird stark verstärkt. Marvin tritt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nach:,, Ich habe schon länger um die Freigabe gebeten, weil ich zu wichtig war. Dank meinem Berater ist der Wechsel entstanden. Die Vereinsbosse sollen sich überlegen, wie sie weitere Abgänge verhindern" Neben Marvin Lampe folgt auch Freundin Tanita Wegwerth. Stefania Carbonara ist als nächste Abgang der Celler im Gespräch. In Hannover übernimmt der 18 Jährige die Posten als Jugendtrainer, Jugendförderer, Sportwart und Jugendwart. Wo der 18 Jährige spielen soll ist ganz klar. Mit der TTR Punkten von 22989 spielt er mit Christos Iliadis, Max Grote, Axel Dettmer, Felix Wilke, Niklas Baumann, Yao Guma, Takumi Igarashi und Peter Gimm in der ersten in der 2. Liga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty